Impressum

Kontaktdaten

Hartwig Drescher

Moorburger Kirchdeich 34
21079 Hamburg

Telefon: 040 / 7402857

E Mail: mail@Holz-Hartwig.de

Datenschutzerklärung

Analysesoftware:

Ich verwenden auf dieser Webseite die Analysesoftware „Piwik“ die mir Informationen über die Benutzer dieser Seite liefert. Diese Informationen nutze ich zur Optimierung dieser Webseite.Hierbei wird durch die Piwik Software eine Textdatei in Form eines sog. „Cookie“ erstellt und Nutzungsinformationen zu Analysezwecken auf meinen Server gespeichert. Darunter befindet sich auch ihre IP-Adresse welche umgehend in einer gekürzten und somit anonymisierter Form mitgespeichert wird.

Die in diesen Rahmen bezogenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wenn sie nicht möchten das Ihre Nutzungsdaten zur Analyse verwendet werden, können sie folgende Wiederspruchsfunktion nutzen. Diese speichert zwar auch ein „Cookie“ in ihrem Browser, der aber nur die Funktion besitzt der Analyse-Software mitzuteilen das sie nicht von ihr erfasst werden möchten.

Wiederspruchs-Funktion: