Nun bist Du also auf unserer Homepage gelandet.

mein Zwerg und Ich
mein Zwerg und Ich

Wir: das bin ich Hartwig Drescher, meine Kinder Marie und Milan, der Gunter, der Hund Polli und die Fische.
Die Betreuung (und Erfindung) dieser Website macht Matze, ohne ihn würde es all dies nicht geben.

Unsere Werke kannst Du in der Produktgalerie anschauen. Auch ein großer Teil der Musiktracks ist mit Fotos alter und aktueller Arbeiten hinterlegt. Ist da etwas bei, was du haben willst, evtl. selber machen willst, wo du egal welche Fragen zu hast: ich krieg gern Anrufe, E- mails oder Besuch - Besuch am liebsten !!

Unsere Werkstätten findest du in Moorburg (siehe Kontakt ).

Mit allem, was wir schaffen gehe ich im Frühjahr und in der Vorweihnachtszeit auf Kunsthandwerkermärkte. Dort werde ich seit Jahren immer wieder gefragt, ob man Drechseln oder freies Gestalten in Holz / Schnitzen bei mir lernen kann.

JA! Kann Mann ... und Frau auch. Da die Vorstellungen davon, was wer gern mal machen möchte,oft sehr weit auseinanderliegen, stelle ich mich heute nach Absprache lieber gezielt darauf ein als das ich pauschal Seminare anbiete. Lass uns drüber reden, ein Termin/ein gutes Projekt wird sich finden .